Aktualisierung Sitemap Disclaimer Kontakt

Canna Links, sehr empfehlenswert

Mareks Canna Seite

Hier geht es zu 'Calus Canna Collection' Polen (Marek Busiakiewicz)


Karchesky Canna

Hier geht es zu 'Karchesky Canna' USA



Extra Tipp !!!

Prima Website für Hobbygärtner

Breitgefächerte sowie leicht verständliche Informationen, die mit der Vielfalt von Gartenarbeit zu tun haben, findet der Hobbygärtner auf den Seiten der „Kleingärtnerin“. Ach wenn diese Website nicht unmittelbar mit der Canna-Zucht in Verbindung zu bringen ist, findet der Hobbygärtner dort manchen wertvollen Tipp für sein künftiges Schaffen.

Canna und "Pelargonienträume"

Canna und Pelargonien sind auf der Seite von Sabine Trager zu entdecken. Insbesondere eine Flut seltener Pelargonienarten stellt die Sammlerin dort zur Schau. Ähnlich wie bei den Cannas, brillieren diese herrlichen Pflanzen durch ihre vielfältigen Blütenformen und Farben. Es lohnt sich, gleich zwei verschiedene Seiten dabei zu besuchen.
Hier geht es zum Pelargonien-Blocspot
Hier geht es zu den Pelargonienträumen


Mediterrane Gärten

Ein hochinteressantes Spektrum, über die mediterrane sowie exotische Pflanzenwelt, finden Sie auch auf der beeindruckenden Plattform von Prof. Dr. Dominik Große Holtforth. Die anschaulich artikulierten Ausführungen dieser Seiten dürften sicher rasch zu mancher Problemlösung verhelfen. Zu finden unter: http://www.mein-mediterraner-garten.de


Hier geht es weiter zur nächsten Seite >>>