Aktualisierung Sitemap Disclaimer Kontakt

Kein Canna Verkauf

*(Klick) auf das Bild


Ursprünglich sollte diese große Hobby-Sammlung - aus dem "Cannaparadies" - als komplette Einheit, von einem neuen, adäquaten Nachfolger, fortgeführt werden. Bereits ab dem Frühjahr 2012 wollte man dort auch Rhizome und Pflanzen zum Verkauf anbieten. Allem Anschein nach hat das nun wohl, nach längerer Wahrnehmung, bis heute nicht funktioniert.
Auf jeden Fall wird diese Internetpräsentation, als hilfreiche Informationsquelle, weiter im Netz erhalten bleiben.



Abschließend bedanke ich mich bei allen Canna-Freunden die mir, in der Vergangenheit, mittels abertausender von E-Mails, ihren Zuspruch zuteil werden ließen. Dieses immens große Interesse war für mich, während der letzten Jahre, stets Antrieb zur Freisetzung neuer Energien, diese Pflanzenpracht fortzuführen. Nun glaube ich, dass Sie sich auch künftig noch an diesen wundervoll blühenden Stauden erfreuen können.


Hier geht es zur Porzellanmalerei>>>


<<<Hier geht es zurück zur Startseite!